Bruneck
 
 
 
Toskana
Emilie-Romagna
Friaul
Ligurien
Lombardei
Piemont
Südtirol
Venetien
Paris
Frankreich
 
 
 
 

 

Bruneck Golf in Bruneck

 

 

 

 

 


GOLF CLUB PUSTERTAL

KRONPLATZ
ekretanat Tel. +39 0474 412 192 ar/Restaurant: +39 0474 548 289 +39 0474 413 795 .golfpustertal.com
info@golfpustertat.com
Golfen am Kronplatz
Am Fuße des Kronplatzes liegt der Sportpark Reischach (2 km von Bruneck entfernt). Er bietet Ihnen nun einen 9-Loch-Platz - Par 34 mit 2.803 m, der als erster Teil des neuen zukünftigen 18-Loch-Platzes errichtet wurde.

Direkt neben dem Clubhouse, befindet sich die Driving Range, sowie ein Chip-ping und Putting Green. Die von einem PGA Professional geführte Golfschule (von April bis November) bietet Einzel-und Gruppenunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene an, die auch im Urlaub auf das Golfspiel nicht verzichten möchten. Auch Leihschläger und Trolleys stehen auf Vormerkung gern zur Verfügung.