Sacile
 
 
 
Toskana
Emilie-Romagna
Friaul
Ligurien
Lombardei
Piemont
Südtirol
Venetien
Paris
Frankreich
Cologne
 
 
 

 

Sacile Feste in Sacile

 

 

 

 


Sacile Der Flug des Jazz


Das Wort eines musikalischen Genres mit starker Ausdruckskraft, in überaus persönlicher Art und Weise von großartigen Künstlern interpretiert.

Auf der Welle des Erfolgs des vergangenen Jahres, bietet der Circolo Culturale Controtempo die zweite Ausgabe einer Veranstaltung, die einen Rundumblick auf den Jazz unserer Tage bietet.

Der Mix des Angebots ist sehr vielfältig: ein Reichtum, der aus der starken Ausdruckskraft des Jazz und seiner außergewöhnlichen Fähigkeit entsteht, sich vom kulturellen Background der Protagonisten beeinflussen zu lassen.

Er schafft es so gleichzeitig ein innovativer Bezug und ein kreatives Erprobungsgebiet zu sein. Die Protagonisten dieses Jahres sind: Richard Galliano - Gary Burton Quartet; Nguyen Le - Paolo Fresu - Dhafer Youssef; Kronos Quartet; Glauco Venier; Petra Magoni & Ferruccio Spinetti.

Die Kermess wird schließlich von Ludovico Einaudi geschlossen.

INFO
www.controtempo.org
info@controtempo.org